Genieße den Tag am See!

SUP Verleih

20.04.2019

Jeder steht am Anfang und wir bieten die Möglichkeit sich über unsere Verleihstation das Board sowie Paddel auszuleihen, um seine ersten Versuche zu starten. Wir geben dir natürlich für die ersten Balanceversuche Tipps und Hilfestellung, damit die ersten Paddelschläge zu deinem Highlight des Tages werden.

Du hast das Stand Up Paddling schon erlernt, möchtest weiter üben oder trainieren, jedoch fehlt dir noch das eigene Equipment? Dann haben wir doch bestimmt das passende Material für dich und du kannst es dir bei uns bequem leihen.

Die Qual der Wahl, kurz vor der Entscheidung sich ein eigenes Board zu kaufen? Da geben wir dir die Chance, verschiedene Boards zu leihen, um diese zu testen. Wir stehen dir, durch unsere langjährige Erfahrung, mit Rat & Tat zur Seite.

Unsere Station ist mit hochwertigem Material, mit Marken aus der professionellen SUP-Szene, z.B. Lightcorp, Fanatic, RedPaddle uvm., ausgestattet. Somit seid ihr bei uns bestens gerüstet und habt garantierten Spaß damit!

Nun wollt ihr bestimmt noch die Preise wissen 😉

Preise

½ Stunde 10,00 Euro pro Person

1 Stunde 18,00 Euro pro Person

2 Stunden 29,00 Euro pro Person

Family Ticket I *+ 3,00 Euro

Family TicketII**+ kostenfrei

Double Paddle*** + 5,00 euro

Für weitere Optionen stehen wir auf Anfrage zur Verfügung.


*1x Board&Paddel: 1 Erw. & 1 Kind unter 11 Jahre

**2x Board&Paddle: 2 Erw. & 1 Kind unter 11 Jahre

*** 1x Board&Paddel: max. 2 Jugend gesamt max. 120kg, gilt nur für ½ Stunde Ticket


Reservierung unter

Schreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anrufen 0162-9151504