Genieße den Tag am See!

SUP Touren

20.04.2019

Mit der SUP-Community auf große Touren!

Du möchtest nicht nur immer allein Paddeln oder dir fehlt die Zeit für die Organisation? Na, da bist du doch bei uns genau richtig!

Wir sind eine kleine SUP-Community und paddeln unsere Touren überwiegend auf dem Main und Rhein. Durch verschiedene Abschnitte, mal weniger Flusskilometer, mal mehr, sind unsere Touren immer sehr abwechslungsreich und es ist für jeden SUP-Typ etwas dabei!

Erfahre die Ruhe, die Idylle und die schöne Landschaft, mit all den verschiedenen Facetten die, die Natur zu bieten hat. Durch kleine Pausen in schönen Buchten, durch surfen einer Bootswelle oder mal um tragen einer Schleuse, sind unsere Touren teilweise auch mal abenteuerlich.

Wir planen die Touren und organisieren von Anfang bis Ende. Die Tour verläuft immer Flussabwärts und haben verschiedene Routen im Angebot. Am Ziel erwartet uns immer eine Einkehr, bei dem wir noch gemeinsam, gemütlich zusammensitzen und den Tag Revue passieren lassen. Danach kümmern wir uns um das shuttlen an den Startpunkt und wünschen allen eine gute Heimfahrt und freuen uns auf das nächste Mal. 😉

Preise hierfür

Main ca. 6 - 10km (4 Std)

  • Eigenes Material 35,00 Euro
  • Leihmaterial 49,00 Euro

Main ca. 25km (8 Std)

  • Eigenes Material 39, 00 Euro
  • Leihmaterial 55,00 Euro

Rhein ca. 25Km (10 Std)

  • Eigenes Material 45,00 Euro
  • Leihmaterial 69,00 Euro

Rhein ca. 100km (2 Tage)

  • Eigenes Material 99,00 Euro
  • Leihmaterial 110,00 Euro

Weitere Touren werden auch noch in unserer Community-Gruppe geteilt und selbst organsiert.


Anmeldung unter

Schreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anrufen 0162-9151504